The Storage Professionals
Sprache:
Deutsch
Nederlands Deutsch

Unsere Kultur

Die Kultur von The Storage Professionals kann kurz gesagt „einzigartig“ genannt werden. Nachfolgend wird erklärt, warum wir so eine einzigartige Kultur haben. Innerhalb The Storage Professionals legen wir großen Wert auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Wir stehen für Fairniss und Transparenz. Ein Unternehmen, in dem Menschen sie selbst sein können, sich entwickeln können und in dem sie ihre freie Meinung haben und äussern dürfen.
 
Bei The Storage Professionals werden Absprachen immer eingehalten und die Entscheidungswege sind kurz. Jeder ist ansprechbar, ob  er nun Mitarbeiter, Manager oder Geschäftsleiter ist. Wir sind alle gleich und bodenständig.

Förderung der Zusammenarbeit und Kollegialität

Die Mitarabeiter von The Storage Professionals sind ein starkes Team. Die Kollegen helfen einander so viel wie möglich. Um dies zu fördern, organisieren wir zweimal im Jahr soziale Aktivitäten mit dem gesamten Betrieb. Auch halten wir regelmäßige fachspezifische Sitzungen, in denen unsere Lieferanten und Partner über ihre Produkte, ihre Arbeitsweisen und Methoden sprechen.

Keine externen Anteilseigner oder  Förderer

The Storage Professionals haben keine externen Anteilseigner oder Förderer. Alles wird mit eigenem Geld bezahlt. Das ändert sich nie inerhalb unserer Organisation, weil die Finanzierung mit fremdem Geld von externen Anteilseignern oft nur auf kurzfristige Zielsetzungen und den schnellen Gewinn gerichtet ist.
Unsere Mission und Vision könnten auf diese Weise unter Druck geraten.